Preise und Flächen


Ausstattung

2 Sonstige Häuser kaufen in Waidhofen an der Thaya


  1. KLEINES SANIERTES LANDHAUS IDYLLISCHES AMBIENTENEU

    KLEINES SANIERTES LANDHAUS IDYLLISCHES AMBIENTE

    3812 Groß-Siegharts

    Dieses entzückende Landhaus "Klein aber fein" besticht durch seinen kleinen romantisch angelegten Garten mit Pflanzen,Blumen, kleinen Biotop und Minipool. Die gesamte Anlage ist mit viel liebe zum Detail renoviert und gepflegt.Das Haus ist barrierefrei begehbar und besteht aus einem überdachten Eingangsbereich, einem geräumigen Wohnzimmer mit Kachelofen, einer Einbauküche, Abstellraum, Schlafzimme…

    129.500,00 €

    Fläche
    65 m²
    Grundstücksfläche
    385 m²
    Wohnfläche
    65 m²
    Zimmer
    2
  2. Einzigartiges Land-/Einfamilienhaus mit großem Nebengebäude und prächtigem Garten

    Einzigartiges Land-/Einfamilienhaus mit großem Nebengebäude und prächtigem Garten

    3824 Großau

    Das modernisierte Landhaus (ehem. Bauernhaus) wurde in massiver Bauweise 1952 in der kleinen, ländlichen Ortschaft namens Schaditz (= 44 Einwohner), im Herzen vom schönen Waldviertel, errichtet. Die dazugehörige Marktgemeinde Großau liegt 3 Kilometer entfernt. Die Stadtgemeinde Raabs mit ihrer gesamten Infrastruktur ist in 8 Kilometer erreichbar.Das Gebäude wurde immer wieder umgebaut und saniert.…

    • Garten

    299.000,00 €

    Grundstücksfläche
    1.775 m²
    Zimmer
    3