Preise und Flächen


Ausstattung

2 Sonstige Häuser kaufen in Leopoldsdorf


  1. Saniertes 2.200 m² Wohnschloss mit Potential am Wiener Stadtrand - 5 Hektar Park

    Saniertes 2.200 m² Wohnschloss mit Potential am Wiener Stadtrand - 5 Hektar Park

    2333 Leopoldsdorf bei Wien

    Das 2.200 m² große Schloss bietet aufgrund seiner Größe, Lage und des perfekten Zustands Potential für vielseitige Nutzungen bzw. Kombinationen diverser Verwendungen. Vor allem das Vorhandensein einer Kombinationsheizung aus Erdwärmefühler unterstützt von einer Gasheizung ist besonders hervorzuheben. Es liegt eingebettet in einem über 5 Hektar großen Landschaftspark mit Out- und Indoorpool, Spring…

    auf Anfrage

    Fläche
    2.200 m²
    Grundstücksfläche
    54.324 m²
    Nutzfläche
    160 m²
    Wohnfläche
    2.200 m²
    Zimmer
    35
  2. Wien-Südost: Geschichtsträchtiges Schloss, perfekt saniert

    Wien-Südost: Geschichtsträchtiges Schloss, perfekt saniert

    2333 Leopoldsdorf

    Die Liegenschaft wurde 1140 erstmals urkundlich erwähnt. Im Jahre 1581 wurde die alte Burg von Hieronymus Freiherr von Beckh im Renaissancestil zu einem regelmäßigen Vierkanter umgebaut und Wassergräben angelegt. In den folgenden Jahren kam es zu häufig wechselten Besitzern und Verwüstungen durch die Türken sowie die Besatzungszeit, die Schäden wurden jedoch bald behoben und wurde die Liegenschaft…

    • Terrasse

    auf Anfrage

    Fläche
    2.200 m²
    Grundstücksfläche
    53.000 m²
    Wohnfläche
    2.200 m²
Weitere Regionen
  • 2333 Leopoldsdorf