Preise und Flächen


Ausstattung

2 Häuser kaufen in Rohr bei Hartberg


  1. Landhaus mit historischen Charakter nahe Hartberg!

    Landhaus mit historischen Charakter nahe Hartberg!

    8294 Unterrohr

    Die Liegenschaft wurde im 17ten Jahrhundert erbaut. Im 19ten Jahrhundert wurde dieses Haus als Bäckerei und als Gasthaus geführt. Der originale Backofen ist noch vorhanden und könnte wieder in Betrieb genommen werden. Bei den Sanierungsarbeiten hat man viel Wert darauf gelegt, den ursprünglichen Charme des Hauses zu erhalten.Es gibt zwei Eingänge, einen Vorraum, einen Flur, eine Küche, ein Badezim…

    230.000,00 €

    Fläche
    250 m²
    Grundstücksfläche
    1.443 m²
    Zimmer
    7
  2. Ruhig gelegener Dreiseithof mit zwei getrennten Wohneinheiten nahe Hartberg

    Ruhig gelegener Dreiseithof mit zwei getrennten Wohneinheiten nahe Hartberg

    8294 Oberrohr

    • Garten

    159.000,00 €

    Fläche
    108 m²
    Grundstücksfläche
    1.210 m²
    Zimmer
    2.5
Weitere Regionen
  • 8293 Wörth an der Lafnitz
  • 8294 Glauberg
  • 8294 Oberrohr
  • 8294 Rohrberg
  • 8294 Unterrohr
  • 8294 Unterrohrberg