Preise und Flächen


Ausstattung

1 Haus kaufen in Weißenkirchen in der Wachau


  1. Mehrfamilienhaus oder Gästehaus in der Wachau

    Mehrfamilienhaus oder Gästehaus in der Wachau

    3610 Weißenkirchen in der Wachau

    Diese Liegenschaft besteht aus 2 Wohnungen und einem Gästehaus das derzeit als Privatpension geführt wird.Die Wohnung I  bietet ca. 116 m2 Wohnfläche und einen Balkon,und die Wohnung II befindet sich in einem Gebäude, das bereits vor Jahrhunderten erwähnt wurde und bietet ca. 90 m2 Wohnfläche und 2 Kellerräume.Beide Wohnungen sind derzeit vermietet, lt. Abgeber wäre aber eine Bestandfreimachung mö…

    1.200.000,00 €

    Fläche
    490 m²
    Grundstücksfläche
    4.450 m²
    Nutzfläche
    579 m²
    Wohnfläche
    490 m²
    Zimmer
    15
Weitere Regionen
  • 3610 Joching
  • 3610 Sankt Michael
  • 3610 Wösendorf in der Wachau