Klicken Sie hier für Ihre Suche

2 Immobilien in Ried im Zillertal


  1. Top-4 Zimmerwohnung in bester Lage !

    Top-4 Zimmerwohnung in bester Lage !

    6273 Ried im Zillertal

    Zum Verkauf kommt hier eine 2023 generalsanierte 4 Zimmerwohnung in sehr guter Lage in Ried im ZillertalHighlights:#   Wohnung wurde 2023  zu einer  4 Zimmerwohnung umgebaut .#  3 Schlafzimmer  !! ( Die Küche im Grundriss wurde zu einem Kinderzimmer umgebaut )#   Wohnküche - die Einbauküche wurde 2023 erneuert#   Badezimmer wurde ebenfalls 2023 komplett erneuert ( inkl. aller Leitungen und Elektro…

    auf Anfrage

    Fläche
    65,79 m²
    Zimmer
    4
  2. Sonnige Dachgeschosswohnung in Ried

    Sonnige Dachgeschosswohnung in Ried

    6273 Ried im Zillertal

    In der Gemeinde Ried im Herzen des mittleren Zillertals erwartet Sie ein charmantes Zuhause, das sowohl die Vorzüge ländlicher Idylle als auch eine ausgezeichnete Infrastruktur bietet. Diese Bestandswohnung, gelegen am Ufer des Zillers, umgeben von Bäumen, genießt eine erstklassige Wohnlage. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt befinden sich der örtliche Bahnhof sowie eine Bushaltestelle, was die…

    • Terrasse

    285.000,00 €

    Fläche
    60,12 m²
    Zimmer
    2