Klicken Sie hier für Ihre Suche

4 Immobilien in Oberhofen im Inntal


  1. repräsentatives Einfamilienhaus

    Dieses wunderschöne Baumeisterhaus befindet sich in Oberhofen etwa 20 km westlich der Landeshauptstadt Innsbruck im Oberinntal. Das Gebäude wurde im Jahre 2006 errichtet und eignet sich für eine Familie mit mehreren Kindern. Die Region Telfs-Oberhofen verfügt über beste Infrastruktur alle wichtigen Einrichtungen sind auf kurzem Wege erreichbar.Das Angebot ist freibleibend,…

    auf Anfrage

    Fläche
    150 m²
    Grundstücksfläche
    410 m²
    Wohnfläche
    150 m²
    Zimmer
    6
  2. Zweistöckige 3 Zimmer Wohnung

    Die zweistöckige 3 Zimmerwohnung mit ca. 76m² Wohnnutzfläche, befindet sich in Oberhofen, ca.35 km westlich von Innsbruck.Die Wohnung besteht aus:Erdgeschoss: Vorraum, Zimmer, AbstellraumObergeschoß : Wohnzimmer, Zimmer, Bad mit Badewanne, WC.Im Obergeschoß befindet sich auch ein westlich ausgerichteter Wintergarten.Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenautoabstellplatz…

    • Balkon

    250.000,00 €

    Fläche
    76 m²
    Zimmer
    3
  3. Doppelhaushälfte Oberhofen W2

    6406 Oberhofen im Inntal

    Ab sofort gelangen einzeln oder gemeinsam zwei Doppelhaushälften zum Verkauf.Das Grundstück befindet sich in Oberhofen etwa 20 km westlich der Landeshauptstadt Innsbruck im Oberinntal.Die Region Telfs-Oberhofen verfügt über sehr gut ausgebaute Infrastruktur, alle wichtigen Einrichtungen sind auf kurzem Wege erreichbar.Das Wohnhaus W2 im westlichen Teil des Grundstückes bes…

    • Balkon
    • Garten

    auf Anfrage

    Fläche
    136,45 m²
    Nutzfläche
    201,84 m²
    Wohnfläche
    136,45 m²
    Zimmer
    5
  4. Haus in Umgebung Innsbruck

    Das Haus wurde vor 6 Jahren saniert. Alles wurde auf den neuesten Stand gebraucht. Es wurden neue Leitungen verlegt. Die Heizung wurde auf Erdgasheizung umgestellt. Als Boden wurde in dem Wohn- und Schlafraum ein schöner Laminatboden gewählt. In der Küche und im Badezimmer wurden Fließen verlegt. Vor dem Haus steht Ihnen 1 AAP zur Verfügung.Das Haus ist sehr ruhig gelegen…

    • Balkon
    • Garten
    • Terrasse

    549.000,00 €

    Fläche
    278 m²
    Wohnfläche
    278 m²