Klicken Sie hier für Ihre Suche

Immobile zu verkaufen?

Jetzt Wert ermitteln

ein Service von

1 Immobilie in Waldkirchen an der Thaya


  1. Hübsches Einfamilienhaus mit sensationellem Garten

    3844 Waldkirchen an der Thaya

    Dieses ruhige, sonnig gelegene, romantische Einfamilienhaus, welches in Massivbauweise erbaut wurde, liegt in der Nähe von der Heimatgemeinde Waldkirchen an der Thaya und Dobersberg, die nächst größeren Ortschaften sind die Bezirkshauptstadt Waidhofen ca. 20 km und Karlstein ca. 16 km entfernt. Das hübsche Haus wurde immer wieder umgebaut und saniert.Durch die stetige Instandhaltung wurde der ursp…

    169.000,00 €

    Fläche
    77 m²
    Grundstücksfläche
    1.065 m²
    Nutzfläche
    77 m²
    Zimmer
    3
Weitere Regionen
  • 3844 Fratres
  • 3844 Gilgenberg
  • 3844 Rappolz
  • 3844 Rudolz
  • 3844 Schönfeld
  • 3844 Waldhers