1. Mietwohnungen in der Steiermark

Miete (Netto)
Betriebskosten
Provisionshinweis
Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposées und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe der 2-fachen vereinbarten Bruttomonatsmiete zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des Mietvertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (zB die Rechtsgeschäftsgebühr) trägt der Mieter. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die in der beiliegenden Nebenkostenübersicht abgedruckten Bedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der Martich Beteiligungs GmbH.

Zimmer

fGEE
fGEE-Klasse

Beschreibung

In der neu errichteten Wohnanlage erwartet Sie diese stilvolle Erstbezugswohnung. Diese Wohnungen werden provisionsfrei und ohne zeitliche Einschränkung vermietet, sodass Sie sich langfristig in Ihrem neuen Zuhause wohlfühlen können.

Mit insgesamt zwei großzügigen Schlafzimmern, einem Badezimmer inklusive Dusche sowie einem separaten WC bietet diese Wohnung alles, was das Herz begehrt. Die einladende Wohnküche vereint Funktionalität und Gemütlichkeit. Die vollständig ausgestattete Küche bildet den Mittelpunkt dieser Wohnung und erfüllt sämtliche Ansprüche, die Sie an eine moderne Küche stellen. Der angrenzende Essbereich lädt zu geselligen Mahlzeiten ein.

Ein zusätzlicher Abstellraum schafft die ideale Lösung für die Organisation und Aufbewahrung persönlicher Gegenstände, wodurch der Wohnraum stets aufgeräumt und einladend wirkt.

Die durchgehenden Balkone erweitern den Wohnraum nach außen und laden dazu ein, Frischluft zu schnappen und den Ausblick auf die Umgebung in vollen Zügen zu genießen. Hier lässt es sich wunderbar entspannen, um den Alltag hinter sich lassen zu können.

Die besondere Note erhält diese Wohnanlage durch ihre grünen Flachdächer, die nicht nur eine ästhetische Atmosphäre schaffen, sondern auch mit Photovoltaikanlagen ausgestattet sind. Diese grüne Technologie setzt nicht nur auf nachhaltige Energiegewinnung, sondern unterstreicht auch das Engagement für eine umweltbewusste Lebensweise.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, einen Tiefgaragenplatz anzumieten. Damit wird nicht nur das lästige Parkplatz suchen vermieden, sondern auch die Sicherheit Ihres Fahrzeugs gewährleistet.

Kontaktanfrage an Engel & Völkers Graz City

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.