1. Eigentumswohnungen im Burgenland
  2. Eigentumswohnungen in Eisenstadt-Umgebung
  3. Eigentumswohnungen in Mörbisch am See

Traumresidenzen am See: Exklusiver Erstbezug in Mörbisch mit Renditepotential

Kosten

Kaufpreis
€ 353.900,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Diese Liegenschaft wird für den Käufer provisionsfrei angeboten. Es wird ausdrücklich auf die Geltung der AGB der EV Baden GmbH (Engel & Völkers Baden bei Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen.

Ausstattung

Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Luftwärmepumpe
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Seeblick
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
69 m²
Baujahr
2024
Wohnfläche
69 m²

Beschreibung

Dieses neu errichtete Apartment in absoluter Ruhelage und mit atemberaubendem Blick über die Weinreben auf den Neusiedler See bietet Liebhabern des pannonischen Lebensraums ein unvergleichliches Wohngefühl. Ebenso ist die Wohnung aufgrund der starken Tourismuszahlen in dieser Gegend ein ideales Anlageobjekt.
Die angenehme Raumaufteilung bietet einen schönen Wohnraum
mit Platz für eine Küchenzeile und Zugang zum herrlichen Balkon, ein Schlafzimmer, ein geräumiges Tageslicht-Badezimmer und einen großzügigen Vorraum mit praktischem Abstellraum.

Bei der Realisierung dieses Projektes wurde besonderer Wert auf eine moderne und zugleich nachhaltige Bauweise gelegt. Um Ressourcen zu schonen, wurde das Bestandsgebäude von Grund auf saniert. Die eingesetzten Materialien sind bewusst naturnah gehalten und auf das umliegende Seengebiet abgestimmt. Helle Farben dominieren das natürliche Farbkonzept und werden durch dunkle Akzente durchbrochen. Bei der Ausstattung der Innenbereiche wird auf naturbelassene und hochwertige Materialien gesetzt: Der Eichenparkett im Fischgrät-Stil verleiht den Wohnräumen eine elegante und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre, die großen Fensterfronten sorgen für fantastischen Lichteinfall und viel Sonnenlicht über den gesamten Tag hinweg, die Nassbereiche werden mit hochwertigem, hellgrauem Feinsteinzeug an Wänden und Böden verfliest, die modernen Armaturen mit ihren mattschwarzen Oberflächen setzen trendige Akzente. Ihr Wohntraum ist somit nicht nur optisch attraktiv, sondern auch hochwertig und komfortabel ausgestattet. Auf Wunsch können außerdem Klimageräte eingebaut werden, damit es auch im Hochsommer angenehm kühl bleibt. Das gesamte Objekt ist durch einen Aufzug über alle Wohn- und Kellerebenen barrierefrei gestaltet.

Neben einem für das gesamte Haus zur Verfügung stehenden Fahrradabstellraum steht auch ein Kellerabteil bzw. ein eigener Weinkeller für jedes Apartment zur Verfügung. Darüber hinaus ist jeder Wohneinheit eine Parkmöglichkeit mit Starkstromanschluss zugeordnet, wodurch das einfache und komfortable Aufladen von E-Autos ermöglicht wird.

Die Verkaufspreise verstehen sich als Nettopreise ohne USt.

Wir freuen uns, Ihnen dieses Objekt im Rahmen einer Besichtigung persönlich vorstellen zu dürfen.

Kontaktanfrage an Engel & Völkers Baden bei Wien

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.