1. Häuser mieten in Tirol
  2. Häuser mieten in Kitzbühel
  3. Häuser mieten in Jochberg

Liebevoll renoviertes Bauernhaus aus 1750 in absoluter Top Lage

Kosten

Provisionshinweis
1-2 Bruttomonatsmieten
Weitere Kostendetails
Mietpreis richtet sich nach Nutzung, Bedarf an Räumen und Mietdauer

Ausstattung

Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
1
Separates WC
Ja
Heizungsart
Ofenheizung, Fußbodenheizung
Balkon
Ja
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4

Merkmale

Fläche
168 m²
Baujahr
1750
Wohnfläche
168 m²
Verfügbar ab
Dezember 2019
Objektzustand
modernisiert

Beschreibung

Dieses außergewöhnliche Mietobjekt mit Freizeitwohnsitzwidmung bietet alles was man sich von einem alten, aber renovierten Bauernhof erwartet. Die einzigartige Alleinlage über den Dächern von Jochberg sorgt für traumhafte Ausblicke vom Kitzbüheler Horn bis zu den Tauern. Durch dir südliche Ausrichtung kann man auf der Terrasse oder am Balkon die Sonne von früh bis spät genießen. Im Sommer wird der Hof nach wie vor als Alm genutzt und betrieben. Das heißt, dass die Kühe dort noch gemolken werden und sich auch auf den Wiesen um das Bauernhaus aufhalten.

Die Immobilie selbst besteht aus 6 Räumen, davon einer renovierten und hochwertigen Küche, einer traditionellen Stube und je nach Bedarf drei oder vier Schlafzimmern. Zudem wurde der Badbereich komplett neu errichtet. Ein Badezimmer und ein Gäste WC mit Fußbodenheizung und einer schönen modernen Dusche sorgen für die nötige Wohnqualität.

Die restliche Immobilie wurde gedämmt und ebenfalls modernisiert. Der Kaminofen, welcher für die nötige wohlige Wärme sorgt wurde vom Hafnermeister abgenommen und funktioniert einwandfrei. Unterstützend bringt man das Bauernhaus mit Elektro-Heizstrahlern schnell warm.

Kontaktanfrage an CP Lifestyle Immobilien GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.