1. Eigentumswohnungen in Tirol
  2. Eigentumswohnungen in Schwaz
  3. Eigentumswohnungen in Uderns

Schickes Apartment mit WOHNRECHT

Kosten

Kaufpreis
€ 399.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Garage
Einbauküche

Merkmale

Fläche
97 m²
Wohnfläche
97 m²

Beschreibung

Die schöne Liegenschaft in Zentrum von Uderns wurde 2014 von einem renommierten Zillertaler Bauträger errichtet. Eine ausgeprochen gute Bauweise, modern und zweckmässig zugleich, mit guten Materialien war Voraussetzung des Errichters. So präsentiert sich die Wohneinheit mit gut 97 m² Wohnfläche und einer großzügigen Terrasse nach Süden mit ca. 19 m². Besonderheit der Wohnung ist der dazugehörige Dachboden, der nur von der Wohnung aus begehbar ist. Somit summiert sich die Wohnfläche um diesen Dachboden um rund 46 m². Die Stehhöhe mittig beträgt ca. 185 cm in Schrägen nach unten verlaufend. Im Moment wird dieser Raum als Stauraum genützt. Ebenso sind ein Kellerabteil und zwei Tiefgaragenplätze im selben Haus vorhanden. Die derzeitige Besitzerin möchte die Wohnung mit einem Wohnrecht verkaufen. Mit dem Kaufpreis der Liegenschaft zum momentanen Marktwert berechnet man nach Abzug des Wohnrechtes auf 25 Jahre einen endgültigen Verkaufspreis für die Wohnung samt Dachboden, Kellerabteil und zwei Tiefgargenplätze von Euro 399.000,--.

Eine Freizeitwohnsitzwidmung liegt nicht vor.

Kontaktanfrage an Engel & Völkers Innsbruck

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.