1. Eigentumswohnungen in Tirol
  2. Eigentumswohnungen in Innsbruck-Stadt
  3. Eigentumswohnungen in Innenstadt

Moderne Maisonette mit Wintergarten!

Kosten

Ausstattung

Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Diese außergewöhnliche Maisonette wurde im Jahr 1995, im Zuge des Ausbaus des Dachbodens, neu errichtet. Die Beheizung mit Gas erfolgt durch eine Fußbodenheizung. Die gesamte Wohnung wurde mit hochwertigen Materialien ausgestattet, welche von einem Tischler sowohl rafiniert eingebaut als auch farblich aufeinander abgestimmt wurden. Ein ausgebauter Wintergarten lässt sich bequem öffnen und als offene Terrasse genießen. Die eingebaute Küche ist komplett eingerichtet.
In der nach Süden ausgerichteten Wand der Galerie wurde ein Balkonfenster eingebaut. Im Bad befinden sich eine Whirlpoolwanne, ein Doppelwaschbecken und eine Dampfsauna. Das DuschWC wurde separat eingebaut. Die Wohnung verfügt über ein Soundsystem von Bang und Olufsen.

Merkmale

Fläche
60 m²
Etage
4
Baujahr
1995
Wohnfläche
60 m²
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
152,07
HWB-Klasse
D,E
fGEE
2,04

Beschreibung

Moderne Maisonette-Wohnung mit Wintergarten!
Mit der Wohnung verbunden und bereits im Kaupfreis inkludiert ist ein Kellerabteil mit ca. 10m².

Kontaktanfrage an Immobilidea GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.