1. Eigentumswohnungen in Salzburg
  2. Eigentumswohnungen in Salzburg-Umgebung
  3. Eigentumswohnungen in Seekirchen am Wallersee

Familien aufgepasst - Traumwohnung im Herzen von Seekirchen mit 2Tiefgaragenplätzen und 2 Parkplätzen

Kosten

Kaufpreis
€ 469.000,00
Betriebskosten
€ 300,00
Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Zimmer
4
Badezimmer
2
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Gas
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Kellergarage

Merkmale

Fläche
123 m²
Baujahr
1994
Letzte Sanierung/Modernisierung
2019
Wohnfläche
123 m²
Verfügbar ab
1.11.2019

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine 123m² große 4-Zimmerwohnung im Zentrum von Seekirchen, die komplett saniert wurde.

Edle Holzböden, schöne, zeitlose Fliesen, eine Wasserentkalkungsanlage und ein einmaliges Raumkonzept steigern die Wohnqualität dieser Immobilie enorm. 

Im Erdgeschoß eines Mehrparteienhauses gelegen, betritt man die Wohnung über einen einladenden Vorraum und fühlt sich sofort zu Hause.

Eine großzügige Garderobe garantiert ein entspanntes Kommen und Gehen.

Im vorderen Teil dieser überzeugenden Immobilie befinden sich ein Wohnraum mit Zugang zu einem kleinen Wintergarten und eine sehr große Küche mit vielen Fenstern, hier wird das Kochen zum Erlebnis.

Das Badezimmer mit Dusche lädt zum Entspannen ein.

Im hinteren Teil dieser Wohnung befinden sich drei Schlafräume von ansprechender Größe und ein zweites Badezimmer.

Zur Wohnung gehört noch ein weiterer Raum mit ca. 25m², der sich wenige Meter von der Eingangstür befindet und  vielseitig verwendbar ist (Büro, Lager uvm)

Abgerundet wird der hervorragende Eindruck dieser Immobilie noch von einem Kellerabteil, zwei Tiefgaragenabstellplätzen und zwei Parkplätzen.

Wer für seine Familie eine sehr hochwertige Wohnung sucht ist hier genau richtig - Leben in Seekirchen heißt wohnen in perfekter Infrastruktur (Bus, Bahn, Schulen, Kindergärten, Geschäfte, Naherholungsraum Wallersee und die Nähe zu Salzburg) und trotzdem in ländlicher Umgebung.

Gerne würde ich Ihnen diese tolle Immobilie im Rahmen einer Besichtigung präsentieren.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m

Kinder & Schulen
Kindergarten <500m
Schule <1.000m
Universität <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <4.500m

Sonstige
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <5.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Kontaktanfrage an Hajek Immobilien GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.