1. Eigentumswohnungen in Salzburg
  2. Eigentumswohnungen in Salzburg (Stadt)
  3. Eigentumswohnungen in Altstadt

Luxus-Dachterrassenwohnung mit viel Platz für alle Ansprüche !!

Kosten

Kaufpreis
€ 1.900.000,00
Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Zimmer
8
Badezimmer
4
Separates WC
Ja
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Solar, Luftwärmepumpe
Balkon
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Kellergarage

Merkmale

Fläche
269 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2019
Wohnfläche
269 m²
Verfügbar ab
Dezember 2019
Objektzustand
geplant

Energie

Beschreibung

In den dicken Gemäuer eines ca 400 Jahre alten und vollrestaurierten Bauernhauses mit nur 6 Wohneinheiten, entstand diese durchdachte und moderne Dachterrassenwohnung auf zwei Ebenen. Auffallend und beeindruckend ist die Raumhöhe die schon beim Begehen der DG-Wohnung sofort auffällt. 

So entstand mit viel Liebe zur Planung und raffiniert eingearbeiteten Highlights ein Traum mit ausreichend viel Platz zur eigenen Entfaltung und deren individuellen Bedürfnisse.

Zusammengefasst bietet diese Wohnung ein Leben für verschiedenste Komponente wie z.B. *Wohnen und Arbeiten  *Einliegerwohnung für heranwachsende Kinder  *Gästewohnung  *Hobbyräume  *Bibliothek  *Sonnenstudio od. Pflanzenarragement auf der Galerie ...   u.v.m.

Ebenfalls hervorzuheben sind durch die großen Glasfronten sehr helle Wohnräume. Die Dachterrassen bieten aller Ausrichtungen und gigantischen Weitblick auf Salzburg und deren Berglandschaften. 

* Zwei Kellerabteile gehört mit zum Bestand

* Zwei Tiefgaragenstellplätze, ein Garagenplatz sowie ein Carport sind im Kaufpreis inkludiert

* Unerlässlich ist der Personenlift welcher von der Tiefgarage bis hin zur obersten Etage reicht und somit eine behindertengerechte Nutzung gewährleistet 

* Allgemeine Nutzflächen sind Fahrradkeller, Abstellflächen, Grünfläche

* Besonderheiten: Um diesen Wohntraum einzigartig zu gestalten und ein-  Wohnen als ein Heim der Gemütlichkeit - anzubieten, wurden einige „Extras“ in die Planung mit einbezogen. Hervorzuheben ist die Wohnungssteuerung per Handy App (Bus System). Somit ein Luxus, Elektrogeräte, Dachfenster, Rollos und Beleuchtung bequem per App zu bedienen.

Da wir besonderen Wert auf Ihre Sicherheit legen, wurden an den Wohnungstüren hochwertige Dreifachverriegelungen angebracht und keine Kompromisse in Sachen Qualität und Ausstattung eingegangen. Klimatisierte Räume sind für uns selbstverständlich

Kontaktanfrage an Scheed Immobilien

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.