1. Eigentumswohnungen in Oberösterreich
  2. Eigentumswohnungen in Ried im Innkreis
  3. Eigentumswohnungen in Sankt Martin im Innkreis

Singlewohnung mit Terrasse - PROVISIONSFREI

Kosten

Ausstattung

Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Separates WC
Ja
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Fernwärme
Balkon
Ja
Personenaufzug
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
• Zugang Barrierefrei
• erstes und zweites Obergeschoss mit Lift erreichbar
• Bad mit Dusche oder und Wanne
• Bodenbeläge aus hochwertigen Fliesen und Parkett
• Gartenfläche von ab 73 m² bis 191 m²
• 2 - 4 Zimmer
• Nutzung des gemeinsamen Gartens möglich
• 1 Stellplatz im Preis inklusive
• optional Stellplätze mit Stromanschluss (E-Auto)
• optional Stellplätze mit Stromanschluss (E-Fahrrad)
• Heizungsart: Fußbodenheizung
• Befeuerung durch Fernwärme
- ca. 2 m² Kellerabteil

Merkmale

Fläche
36,78 m²
Baujahr
2024
Wohnfläche
36,78 m²
Verfügbar ab
Fertigstellung
Objektzustand
Erstbezug

Energie

HWB (kWh/m²a)
33.90
HWB-Klasse
B
fGEE
0.69
fGEE-Klasse
A+

Beschreibung

Hey du! Schau mal, ich hab hier eine mega coole Wohnung für dich in St. Martin im Innkreis. Das Gebäude wird erst 2024 gebaut und ist daher total neu und modern. Die Wohnung ist echt gemütlich und hat eine Wohnfläche von ca. 36,78 m². Du hast hier zwei Zimmer zur Verfügung, eins davon ist ein richtig kuscheliges Schlafzimmer. Außerdem gibt es ein Badezimmer, das du ganz für dich alleine hast.

Der Boden in der Wohnung ist total schick und besteht aus Fliesen und Parkett. Und weißt du was? Es gibt sogar ein Gäste WC! Perfekt, wenn du mal Besuch hast.

Aber das Highlight ist definitiv der Balkon. Den kannst du nutzen, um in der Sonne zu chillen oder um mit deinen Freunden zu grillen. Echt cool, oder?

Die Wohnung ist ab Fertigstellung verfügbar, also kannst du schon bald einziehen. Wenn du also Lust auf ein neues Zuhause hast, dann melde dich bei mir. Ich freu mich schon, dich kennenzulernen!

Natürlich ist ein Mitspracherecht vor Baubeginn möglich (Raumaufteilung, Parket, Fliesen, Sanitäreinrichtung im Rahmen der Ausstattungsbeschreibung, oder gegen Aufpreis bei Sonderwünschen)

Kontaktanfrage an IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.