1. Häuser mieten in Oberösterreich
  2. Häuser mieten in Vöcklabruck
  3. Häuser mieten in Weyregg am Attersee

Blockhaus mit Wintergarten und grandiosen Blick auf den Attersee

Kosten

Gesamtmiete
Miete (Netto)
€ 1.100,00
Betriebskosten
€ 100,00
Kautionshinweis
3 Bruttomonatsmieten
Provisionshinweis
1 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Zimmer
2
Badezimmer
1
Beheizung
Elektro
Balkon
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Stellplatz

Merkmale

Fläche
100 m²
Baujahr
2001
Wohnfläche
100 m²

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt ein ca. 100m² großes Blockhaus in atemberaubender Lage über dem Attersee.

Dieser Blick auf den Attersee könnte jeden Tag der Ihre sein. Diese Lebensqualität wird den neuen Mietern sicher viel Freude bereiten.

In Weyregg am Attersee in etwas erhöhter Lage befindet sich dieses tolle Haus.

Vor dem Haus gibt es Parkmöglichkeit für 2 Autos.

Über einen kleinen Vorraum betritt man das Blockhaus und fühlt sich sofort zu Hause.

Das Holz und der Kachelofen im Erdgeschoß strahlen eine angenehme Behaglichkeit aus.

Ein offener Koch-Essbereich mit gemütlicher Ecke am Kachelofen sowie ein Wintergarten mit freiem Blick auf den Attersee lassen diese Etage zu einer ganz besonderen werden.

Auch der Zugang zur U-förmigen Terrasse lässt die Qualität dieses Objektes erahnen.

Ein großes Badezimmer und ein Abstellraum, der einmal als Sauna genutzt wurde komplettieren das Erdgeschoß.

Im Obergeschoß, das als offene Galerie sich darstellt, könnte entweder als gemütliches Wohnzimmer oder als Schlafzimmer genützt werden.

Ein direkter Zugang zum Südbalkon mit diesem Ausblick auf den See wird die Herzen der neuen Mieter höher schlagen lassen.

Gerne würde ich Ihnen diese tolle Immobilie im Rahmen einer Besichtigung präsentieren.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Kontaktanfrage an Hajek Immobilien GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.