1. Eigentumswohnungen in Niederösterreich
  2. Eigentumswohnungen in Lilienfeld
  3. Eigentumswohnungen in Annaberg

Wunderschön gelegene Eigentumswohnung bei Annaberg

Kosten

Ausstattung

Zimmer
3
Badezimmer
1
Beheizung
Elektro
Balkon
Ja

Merkmale

Fläche
78 m²
Wohnfläche
78 m²
Verfügbar ab
nach Vereinbarung

Energie

HWB (kWh/m²a)
36.00
HWB-Klasse
B

Beschreibung

Wunderschön gelegene Eigentumswohnung am Fuße vom Annaberg, zu verkaufen. Wanderwege und Schilifte in unmittelbarer Nähe der Wohnung, eröffnen auch diverse Möglichkeiten der sportlichen Freizeitgestaltung. Aber auch einfach nur Erholungssuchende die den Großstadtrummel entkommen wollen, sind hier angesprochen.
Die Wohnung befindet sich im 1.Stock (ohne Lift) und teilt sich wie folgt auf: Diele, Badezimmer (mit Brause), Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bauernstube, Küche, WC und Balkon. Das vorhandene Inventar ist im Kaufpreis nicht enthalten, kann aber bei Bedarf vom Eigentümer käuflich erworben werden.
Die Wohnung wird elektrisch beheizt, es würde aber auch die Möglichkeit bestehen, sich an die im Haus befindliche Ölzentralheizung anzuschließen. Weiters besteht die Möglichkeit einer Gartenmitbenützung. Autobstellplätze sind auf dem Zufahrtsweg zur Liegenschaft vorhanden.

Monatliche Vorschreibungen an Betriebskosten und Rücklagen gibt es auf Wunsch der Wohnungseigentümergemeinschaft nicht, sondern werden diese Kosten (Betriebskosten, Reparaturenkosten, Winterdienst, usw.) anteilsmässig bei Einlagen an die Wohnungseigentümer zur Vorschreibung gebracht ! Abweichend vom Wohnungseigentumsgesetz hat die Wohnungseigentumsgemeinschaft beschlossen, keine angemessene Rücklage zu bilden und ist somit auch keine vorhanden ! Somit werden anfallende Reparaturenkosten, Instandhaltungskosten usw. zum Zeitpunkt der Notwendigkeit und Rechnungslegung den Wohnungseigentümern anteilsmäßig zu Vorschreibung gebracht.

Alle im Zuge des Kaufes anfallenden Kosten (Notarkosten, Grundbuchsgebühr, Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten usw.) sind im Kaufpreis nicht enthalten und sind daher vom Käufer noch zusätzlich zum Kaufpreis zu entrichten !
Weiters sind bei Kauf der Eigentumswohnung ein Vermittlungshonorar in der Höhe von Euro 1.800,-- (inkl.20% Ust.) zu bezahlen.

Kontaktanfrage an Dietmar Wimmer Immobilientreuhänder

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.