Auf einem Areal von ca. 78.000 m² befinden sich neben der Tankstelle drei schöne Hallen von denen zwei historische Hintergründe haben und aus der Zeit vor dem 2. Weltkrieg stammen.
Die jeweiligen Gewerbeobjekte befinden sich so wie das gesamte Areal in einem guten und gepflegten Zustand und Großteiles wurde in den letzten Jahren auch deren Dächer saniert und im Zuge dessen überdies thermisch isoliert.
Die beiden größeren Hallen verfügen über einen historischen Backstein Look, die dritte Halle wurde erst 1997 neu erbaut.
Alle drei Objekte mit einer Fläche von ca. 28.000 m² bieten Nutzungsmöglichkeiten von Lager über Gewerbeflächen bis zur Büronutzung und können den Bedürfnissen entsprechend adaptiert werden.
Eine Anlieferung mit großen LKW ist hier gut möglich.
Darüber hinaus gibt es in der Halle 1 am Beginn des Betriebsgeländes auch einen allgemeinen Anlieferungsbereich mit Laderampe, von wo aus ein zentraler Anlieferungsweg direkt durch die Halle zu den jeweiligen Tops führt.
Die verkehrsmäßig gute Lage zwischen der Brunner Straße und der Liesinger Flurgasse im 23. Wiener Gemeindebezirk zeichnet sich durch städtische Nähe und ausgezeichnete Erreichbarkeit vom Hauptverkehrsknotenpunkt Brunn am Gebirge (A2/A21/S1) aus.
Die sich direkt vor der Liegenschaft befindliche Tankstelle bietet auf Grund ihres kleinen Shops mit Cafe und Bankomat auch die Möglichkeit der Nahversorgung und verfügt zusätzlich über eine eigene Waschstraße.
Auch die öffentliche Erreichbarkeit ist durch die nahe gelegene U6 Station Siebenhirten (ca. 600 m) sowie durch die Autobusstation der Linien 64A und 260 direkt vor der Einfahrt sehr gut gegeben.
Die gesamte Liegenschaft wird abends mittels Sicherheitsdienstes bewacht und am Eingang befindet sich auch eine elektronische Zutrittskontrolle.
Eine Anmietung der hier zur Vermarktung gelangenden Gewerbefläche ist ab sofort möglich.