1. Büros mieten in Wien
  2. Büros mieten in Wien
  3. Büros mieten im 8. Bezirk Josefstadt

Möblierte Arbeitsplätze in der zentral gelegenen Josefstadt in Wien mieten.

Kosten

Merkmale

Fläche
8 m²
Nutzfläche
8 m²
Bürofläche
8 m²

Beschreibung

Aufgrund der vielen Fenster haben Wir besonders viel Tageslicht und die vielen grünen Pflanzen runden das einzigartige Ambiente ab. Dank der Trennwände nicht von anderen gestört und kann somit effizient arbeiten. Du brauchst nicht nur einen Platz, sondern auch einen Monitor für den richtigen Durchblick, sowie eine versperrbare Ablage und Schreibtischlade um auf Nummer sicher zu gehen? Kein Problem, denn auch das ist bei unserem FixDesk inklusive! Außerdem haben Wir eine Küche die Du jederzeit benutzen kannst, als auch eine Sofaecke falls Du mal eine Pause brauchst und Kaffee und Tee gibt’s natürlich auch in rauen Mengen! Also, komm zu Uns, Deine persönliche Arbeitsinsel wartet schon auf Dich!

Das loftartige, alleinstehende Gebäude, in dem unser Unternehmen ein raumgreifendes Erfolgskonzept beheimatet und großzügig entfaltet, verfügt über zwei Geschoße, die den Multifunktionsraum sowie ein lichtdurchflutetes Obergeschoß mit Besprechungsraum und Schreibtischen beherbergen. Ihre Oase des beruflichen Erfolgs!

Kontaktanfrage an shareDnC GmbH

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.