1. Eigentumswohnungen in Vorarlberg
  2. Eigentumswohnungen in Bregenz
  3. Eigentumswohnungen in Bregenz

Maisonettewohnung mit traumhafter Terrasse in direkter Seenähe

Kosten

Kaufpreis
€ 530.000,00
Provisionshinweis
3,5% Grunderwerbsteuer 1,1% Grundbuchseintragung 3,0% Vermittlungsprovision zzgl. 20% MwSt. Vertragserrichtungs- und Beglaubigungskosten

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Die 3-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 2009 (Bad/WC) bzw. 2018 liebevoll saniert und mit nützlichen Ideen ausgestattet (große Schränke, Außenküche).
Bei Bedarf kann die Wohnung auch in eine 4-Zimmer-Wohnung umgestaltet werden und bietet dann Platz für die gesamte Familie. Zur Wohnung gehören noch ein Kellerabteil sowie ein Tiefgarageneinstellplatz.

Ergänzend wurde die gesamte Wohnanlage im Jahr 2022 aufwendig und umfassend erneuert und saniert. Aufgrund der getätigten Investitionen sind die aktuellen Rücklagen bei ca. 38.000,- Euro für die Wohnanlage bzw. 14.000,- Euro für die Tiefgarage.

Merkmale

Fläche
94,51 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
1983
Wohnfläche
94,51 m²

Energie

HWB (kWh/m²a)
81.00
HWB-Klasse
C

Beschreibung

Die renovierte Maisonette-Wohnung liegt im 3. Obergeschoss der sanierten Wohnanlage und besticht durch ihre großzügige Raumaufteilung sowie die hochwertige Ausstattung. Helle Räume, moderne Nasszellen, Tischlermöbel und der zeitlose Parkettboden bieten ein edles und urbanes Wohngefühl.

Kontaktanfrage an Mag. Andreas Karg GmbH & Co KG

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.