Klicken Sie hier für Ihre Suche

1 Einfamilienhaus in Loipersdorf-Kitzladen


  1. Nähe Pinkafeld - Großzügiges Einfamilienhaus in bester Qualität !

    Nähe Pinkafeld - Großzügiges Einfamilienhaus in bester Qualität !

    7410 Loipersdorf im Burgenland

    Im Jahre 2007 erteilte die Baubehörde die Baufreigabe, gute 3 Jahre später war es soweit, die Benützungsfreigabe und Fertigstellungsanzeige war endlich am Tisch und die Immobilie konnte bezogen werden. Das Konzept mit viel Platz für eine große Familie und genügend Rückzugsmöglichkeiten für Zeiten wenn man einmal seine Ruhe haben will ist voll aufgegangen, das Raumprogramm ist kommunikativ und disk…

    560.000,00 €

    Fläche
    237 m²
    Grundstücksfläche
    1.452 m²
    Nutzfläche
    360 m²
    Wohnfläche
    237 m²
    Zimmer
    7
Weitere Regionen
  • 7410 Kitzladen
  • 7410 Loipersdorf im Burgenland